Ein weiterer MSO Drift Cup bei sommerlich heissen Temperaturen ist Geschichte, welcher mit insgesamt über 160 Startern bei den Pro und Amateur Kategorien tatsächlich als der Driftevent mit den meisten Fahrern in die Geschichte einging. Bei der Pro2 Kategorie sind Grilli, Stefan und Tobi gegen über 50 Konkurrenten gestartet und bei der Pro Kategorie haben Roger und Jan gegen ähnlich grosse Konkurrenz die Driftteam Switzerland Fahne hochgehalten.
In der 2023 Ausgabe hatten wir einen tollen Platz im Fahrerlager mit genügend Platz für alle Gäste, Wohnmobile und unsere ganze Ausrüstung.
In der Pro2 gab es nur ein Top 16 Finale, welches leider alle 3 DTS Fahrer verpassten. Bei der Pro
gab es ein Top 32 Finale, wofür Jan und Roger mit frühen Starts in der Quali sich nach langem zittern bis am Schluss ganz knapp mit Platz 30 und 31 qualifizieren konnten. In den Battles haben es leider beide nicht über das Top 32 hinaus geschafft.
Wir hatten ein super tolles Wochenende mit dem Team und ganz vielen Besuchern und freuen uns auf die weitere Saison und die Ausgabe im nächsten Jahr.
Vielen Dank wieder an die vielen Fotografen und Videografen, welche es in der heissen Sonne auf der sehr trockenen Rennstrecke ausgehalten haben, um uns mit dem coolen Material zu versorgen.